Tierlichtheilung

Meister Kutumie stellt uns durch seine Energie eine wundervolle Arbeit für die Tiere zur Verfügung. Er legt uns diese Arbeit sehr ans Herz, besonders, weil die Tiere unsere Unterstützung brauchen.

In zweiter Linie aber auch, weil es an der Zeit ist, für uns, uns unseren Ängsten, die Tiere betreffend, zu stellen, um diese Ängste endlich loslassen zu können.

Durch diesen Prozess wird es uns möglich, uns mit den Energiefeldern der Tiere zu verbinden und sie mit unserer Energie zu unterstützen. Oft fließt die Energie der Tiere durch die Übertragung auch zu uns zurück.

Die Tierlichtheilung ist eine kraftvolle und doch sanfte Art und Weise, uns den Tieren über den Zugang zu ihren morphogenetischen Feldern zu nähern. 

Wir sind gezwungen, uns mit uns selbst auseinander zu setzen, da wir ihre Heilung nur erfahren, wenn wir die Resonanzpunkte in unserem Innern erlösen und heilen. 

Wie auch beim Reiki werden hier lediglich die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Kuthumi ist der Aufgestiegene Meister, der einst auf der Erde in der Person des „Franz von Assisi“ war und wurde zum „Botschafter für die Tierwelt “ ! 

Gott wünscht, daß wir den Tieren beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in 

Bedrängnis hat gleiche Rechte auf Schutz. 

Das mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde. 

Ein Mensch mit gütigem, hoffendem Herzen fliegt, läuft und freut sich; er ist frei. 

Weil er geben kann, empfängt er; weil er hofft, liebt er. Soviel ein Mensch vor Gott ist, soviel ist er wirklich.

Und mehr ist er nicht. 

Tu erst das Notwendige dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche,

Franz von Assisi, (1182 - 1226), eigentlich Giovanni Bernadone, katholischer Heiliger, Stifter des 

Franziskanerordens